Gaming

Age of Empires 4 und Definitive-Editionen für Teil 2 und 3 angekündigt!

Age of Empires 4

Es ist wirklich wahr: Microsoft präsentiert Age of Empires 4. Im Rahmen des offiziellen AoE-Gamescom-Livestreams wurde der vierte Teil offiziell bestätigt, dazu gab es einen ersten Teaser.

Richtig coole Sache, dass die Serie nach all der Zeit nochmal fortgesetzt wird! Ich bin gespannt auf das Setting und die ersten Gameplay-Eindrücke!

Microsoft hat im Rahmen des AoE-Gamescom-Livestreams Age of Empires 2: Definitive Edition und Age of Empires 3: Definitive Edition angekündigt. Beide Spiele erhalten eine grafische und inhaltliche Überarbeitung.

Ebenfalls eine positive Überraschung, obwohl das nach der Remastered bzw Definitive-Edition für Age of Empires 1 und der HD-Edition für den 2. Teil eigentlich abzusehen war.

Quelle: Gamestar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.