Gaming Twitch

DrDisRespect kommt zurück – und zwar bald!

DrDisRespect Comeback

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Bericht von Mitte Dezember, dass sich DrDisRespect eine Auszeit von Twitch nehmen wird.

Damals habe ich vermutet und gehofft, dass er wiederkommen wird – und meine Gebete scheinen erhört worden zu sein! 🙂

Es gab Anzeigen wie ein “Rebranding” des “Slick Daddy Clubs” zum “Champions Club”, die Entfernung des Videos dass seine Abwesenheit von Twitch begründet und auch Aktivität auf Twitter und Steam.
Nun aber ist es offiziell – der Doc ist zurück!


Wie man aus dem leicht wirren Video entnehmen kann, wird der Doc am 5. Februar 2018 wieder am Start sein – “stronger, buffer, faster, more dominant then ever”.
Die Anwesenheit seiner Frau darin spricht wohl auch dafür, dass er es geschafft hat alles familiäre zu klären und die Wogen zu glätten.

Freut mich für ihn – und für mich, denn ohne den guten Doc ist Twitch die meiste Zeit verdammt langweilig. Da fehlt es an SPEED, VIOLENCE AND MOMENTUM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.