Hearthstone: Kobolds & Catacombs

Kobolds & Catacombs heißt die neue Erweiterung von Hearthstone, die für Dezember 2017 angekündigt wurde. Uns erwarten neben neun neue Legendary-Waffen (eine pro Klasse) mit speziellen Effekten auch neue Mechaniken wie etwa die „Spellstones“, die man erst aufladen muss, bevor man sie nutzen kann.

Anscheinend soll die 135 Karten umfassende Erweiterung auch einen PvE-Aspekt haben, die sogenannten „Dungeon Runs“. Dabei starten wir mit einem Anfängerdeck und nach jedem besiegten Gegner dürfen wir unser Deck mit neuen Karten erweitern.
Allerdings ist nach einer Niederlage auch Schluss mit der Runde.

Das komplette Hearthstone-Panel steht zwar noch aus, aber ich denke die Erweiterung schaut schon recht vielversprechend aus.

Quelle: PCGamer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein