Gaming Twitch

Penetrante Werbung auf Twitch

Penetrante Werbung auf Twitch

Ist da draußen noch jemand dem die aktuellen Werbekampagnen von Amazon bzw Lucifer und Samsungs neuem Monitor ziemlich krass auf die Nüsse gehen?

Es dauert nur gefühlte 5 Minuten, bis nach einem Streamwechsel oder -Neuladen wieder eine der beiden Werbungen abgespielt wird. Sie sind nicht skipbar, sie sind immer 1zu1 gleich, nicht ansatzweise originell und einfach nurnoch nervig.
Selbst im TV gibt es mehr “Abwechslung” was Werbung angeht, und das soll schon was heißen…!

Sieht so gute Werbung aus, das man dem Kunden das Ding einfach dauerhaft links und rechts um die Ohren klatscht…?

Mich persönlich schreckt sowas eher ab – und ich behalte vor allem im Kopf wie nervig das war, als an die Produkte selbst zu denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.