Allgemein

Worum soll es hier gehen?

Meine bisherigen Projekte richten sich alle nach einem Thema – und es war mir immer wichtig, dass die Seiten einen „Grundfokus“ verfolgen und keiner der Inhalte aus dem Rahmen fällt.
Keine Berichte über Battlefield 1 auf einer Survivalgame-Seite, keinen CSGO-Balancing-Rant auf einer Seite die sich ums Goldverdienen in World of Warcraft dreht – ich denke ihr wisst was ich meine.

Aber dann gibt es immer wieder diese Themen, über die man gerne schreiben möchte – Themen die einer zu starken Meinung für eine News-Seite unterliegen, Artikel die thematisch auf keine der Seiten passen, bei denen es einem aber trotzdem in den Fingern juckt, einen Artikel zu schreiben oder die Sache einfach mit anderen zu teilen.

Und genau um diese Dinge soll es hier gehen – um die alltäglichen Themen und Meinungen eines Gamers zu Gott und der Welt.

Vorrangig werden sich die Themen aber trotzdem in eine grobe Richtung bewegen – Fundstücke aus dem Internet, Meinungen zu Gaming-Themen, eSport, Youtube, Twitch und die Gaming-Szene allgemein.

Immer frei nach dem Motto:

„Weil mein Senf zu dieser Sache der Welt gerade noch gefehlt hat“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.