Robert Pattinson als neuer Batman?!

Robert Pattinson Batman
© Warner Bros

Das ist eine echte Überraschung: Robert Pattinson wird im kommenden Batman von Matt Reeves eine Hauptrolle übernehmen.

DC- und Superhelden-Fans werden es wissen: The Batman ist ein weiteres Solo-Abenteuer des Superhelden unter der Regie von Matt Reeves, in dem ein neuer Darsteller in der Rolle des Dunklen Ritters schlüpfen soll. Bis dato war das Projekt nach dem Ausstieg des letzten Batman Ben Affleck etwas in den DC-Wirren ungewiss, aber das hat sich mit der heutigen sensationellen Cast-News aufgelöst: Robert Pattinson wird eine Hauptrolle in dem DC-Film übernehmen.

Ich hab ja wirklich nichts gegen Schauspielerwechsel, wenn sie passend sind. Aber „Glitzer-Edward“ soll das Erbe von Christian Bale und Ben Affleck antreten?
Wie soll ich denn jemanden so bubihaftes, den ich mit einem glitzernden Lover-Vampir verbinde, als „dunklen Rächer“ ernstnehmen?!

Wenn es in den letzten Jahre eine Fehlbesetzung gab, dann wohl diese!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here