Terroranschlag in London – 4 Tote, 20+ Verletzte!

Anschlag London

Bei einem Doppelanschlag am britischen Parlament sind nach Angaben der Polizei vier Menschen getötet worden, unter ihnen auch der Täter. Mindestens 20 weitere Menschen seien verletzt worden, sagte ein Sprecher von Scotland Yard am Mittwoch in London. Die Polizei nahm Ermittlungen wegen Terrorverdachts auf. Sie ging dabei von einem Einzeltäter aus.

Das kann doch nicht wahr sein! Ich hab gestern noch daran gedacht dass es ja aktuell verhältnismäßig „ruhig“ ist um diese Thematik aktuell – und jetzt wieder so ein Anschlag.

Glaubt man dem was man auf diversen Plattformen und Blogs liest, war der Täter polizeibekannt und bereits mehrfach aufgefallen… mal wieder!

Unfassbar wie krank diese Welt mittlerweile ist – solche Meldungen werden langsam aber sicher zur traurigen Routine…!

Quelle: Web.de

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here