Phänomen „Avocado-Hand“- Die Gefahr lauert im Obstregal!

Avocado Hand

Das Leben ist voller Gefahren. Früher waren es Raubtiere, heute sind es Autos und Krankheiten. Britische Ärzte haben eine neue Gefahr identifiziert: Avocados.

Na sowas hab ich ja auch noch nicht gehört…

Krankenhäuser in Großbritannien verzeichnen offenbar immer mehr Patienten, die sich beim Aufschneiden von Avocados teils schwere Verletzungen zugezogen haben. […]

Inzwischen behandele er schon etwa vier Patienten pro Woche in einem Londoner Krankenhaus, die sich so geschnitten hätten. Seine Mitarbeiter bezeichneten eine solche Verletzung als „Avocado-Hand“.

Die tückische Avocado-Hand – die Gefährdung lauert nun also schon im Obstregal!

Ich habs immer gewusst!

Quelle: Spiegel.de

1 COMMENT

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here