Jurassic Jeep-Werbung mit Jeff Godblum

Jurassic Park Jeep Jeff Goldblum

Ist zwar jetzt schon ein „paar Tage alt“ (Superbowl Commercial), aber trotzdem wirklich gut gemacht. Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm war in den ersten zwei Filmen wirklich klasse und hat mir auch in Criminal Intent immer gut gefallen.

Ihn in Verbindung mit dem Hype um den kommenden Film Jurassic World: Fallen Kingdom und Rückblicken auf den ersten Film in einer Werbung wie dieser einzusetzen, ist brilliant! 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn doch nur alle Werbe-Einblendungen mit etwas mehr Witz und Qualität gedreht werden würden..! 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein