Angelstream auf Twitch

Ich hab ja in der IRL-Sektion von Twitch.tv schon einiges gesehen, leicht bekleidete „Cosplayerinnen“, Stadtrundgänge in London mit mobilem Internet, oder gelangweilte Weltverbesserer, die sich gepfefferte Diskussionen mit dem Chat liefern – aber das ist mal was neues.

Die zwei Jungs sitzen an einem See und angeln auf Karpfen – und haben sogar eine Unterwasser-Kamera platziert, auf der man den Köder sehen und einen eventuellen Biss mitverfolgen kann.
Der Chat war recht gesprächig, auch wenn die Zuschauerzahl sich nur knapp unter 100 Leuten bewegte – verwunderlich, bei einem so „speziellen“ Stream.
Der Kanal selbst ist sonst auch für „normale“ IRL-Streams und Gaming bekannt.

Eine nette Abwechslung – und durchaus ein kreativer Ansatz, insbesondere die Unterwasser-Ködercam fand ich sehr interessant.

Anbei noch der Link zum Channel der Jungs: SchufaTV auf Twitch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here