Battlefield 2042 wurde angekündigt

Battlefield 2042 Trailer
(Bildquelle: EA)

Der neue Battlefield-Teil wurde gestern angekündigt – Battlefield 2042. Der Trailer zeigt natürlich noch kein Gameplay, aber er holt mich definitiv ab.
Allein die Szene mit dem Jet-Piloten und dem RPG-Kill, der Bezug auf die „Trickshots“ nimmt, die die Community gerne macht, ist genial.

Vom Setting liegt Battlefield 2042 zwar in der Zukunft, scheint aber mit „Las0rguns Pew Pew“ wenig zu tun zu haben – und das ist zumindest für meinen Geschmack auch gut so.
Das gibt den Entwicklern Freiheiten für komplett neue und interessante Waffen, während wir wohl gleichzeitig auch auf einige Abwandlungen bekannter Schießeisen hoffen dürfen.

Ich für meinen Teil bin wirklich gespannt auf das Gameplay, welches wir wohl im Rahmen der PC Gaming Show am Wochenende zu sehen bekommen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein