Blizzard sucht Personal für Warcraft 3 (Remastered?)!

Warcraft 3 Remastered

Mehr Zeichen deuten in Richtung eines Remasters des Echtzeitstrategie-Klassikers Warcraft 3. Blizzard sucht in seiner Zentrale in Irvine, USA nach einem Softwareingenieur mit Berufserfahrung, der sich auf Schlüsselelemente des Spiele-Gameplays spezialisiert hat und idealerweise besondere Qualifikation für Kampf, KI, Multiplayer, Wegfindung und ähnliche Spielsysteme vorweisen kann. Zudem soll der Kandidat ein Spieler von Echtzeitstrategiespielen sein.

Anscheinend sucht Blizzard also Leute für Warcraft 3. Hier scheint eine aufpolierte Version (Remastered?) also wahrscheinlich.
Viele (mich eingeschlossen) wünschen sich das ja schon länger – und hier scheint sich langsam zu bestätigen, dass es früher oder später kommen wird! 🙂

Ich freu mich wirklich darauf, denn Warcraft 3 war quasi mein Einstieg in das Genre – und ich spiele bis heute gern immer noch mal eine Runde.

Quelle: Gamestar.de

1 Kommentar

  1. Ich habe damals Warcraft gefeiert und warte sehnsüchtig auf einen 4. Teil.
    Wenn Blizzard aus Teil 3 etwas gescheites anstellt, würde ich mich auch darüber freuen. Remastered Titel scheinen ja groß angesagt zu sein. Viele sind aber auch ein Flopp, weil es bereits genügend Modds gibt. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein