Dota Underlords jetzt spielbar

Dota Underlords

Ende Mai hab ich ja schonmal kurz berichtet, dass es von Dota Auto Chess sogar mehrere Standalone-Varianten geben wird.
Eine wurde auf der PC Gaming Show im Rahmen der E3 2019 vorgestellt, die andere kommt von Valve selbst.

Die Valve-Version wurde jetzt offiziell enthüllt und trägt den Namen Dota Underlords.

Valve schreibt dazu:

In den letzten Wochen haben wir eine Beta im engen Kreis durchgeführt. Ab heute sind alle Besitzer eines Battle Pass für Dota 2 ebenfalls eingeladen. Mit Hilfe der Community wollen wir unsere Server testen und die offene Beta vorbereiten.

Falls ihr den Dota 2 Battle Pass besitzt, könnt ihr ab sofort eine Pre-Release Version via Steam herunterladen.
Umfangstechnisch gibt es Offline-Botmaches und Coop-Matches gegen Bots und andere Spieler. Ranglisten, Cross-Play und Cross-Saving sollen dann in der Beta folgen.

So könnt ihr Dota Underlords spielen

Um die Private Beta von Dota Underlords zu spielen benötigt ihr den „The International 2019 Battle Pass“ – den gibts ab ~8,75€ und ihr könnt ihn im Spiel selbst kaufen.

Habt ihr den Battle Pass, loggt ihr euch in Dota 2 ein und wählt dann im Startbildschirm „Zur Steambibliothek hinzufügen / Add to Steam Library“.

Ab dann findet ihr Dota Underlords direkt unter Dota 2 in euerer Steambibliothek und könnte es herunterladen.

Dota Underlords
Hier könnt ihr Dota Underlords aktivieren.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here