Dota Underlords jetzt spielbar

Dota Underlords

Ende Mai hab ich ja schonmal kurz berichtet, dass es von Dota Auto Chess sogar mehrere Standalone-Varianten geben wird.
Eine wurde auf der PC Gaming Show im Rahmen der E3 2019 vorgestellt, die andere kommt von Valve selbst.

Die Valve-Version wurde jetzt offiziell enthüllt und trägt den Namen Dota Underlords.

Valve schreibt dazu:

In den letzten Wochen haben wir eine Beta im engen Kreis durchgeführt. Ab heute sind alle Besitzer eines Battle Pass für Dota 2 ebenfalls eingeladen. Mit Hilfe der Community wollen wir unsere Server testen und die offene Beta vorbereiten.

Falls ihr den Dota 2 Battle Pass besitzt, könnt ihr ab sofort eine Pre-Release Version via Steam herunterladen.
Umfangstechnisch gibt es Offline-Botmaches und Coop-Matches gegen Bots und andere Spieler. Ranglisten, Cross-Play und Cross-Saving sollen dann in der Beta folgen.

Werbung

So könnt ihr Dota Underlords spielen

Um die Private Beta von Dota Underlords zu spielen benötigt ihr den „The International 2019 Battle Pass“ – den gibts ab ~8,75€ und ihr könnt ihn im Spiel selbst kaufen.

Habt ihr den Battle Pass, loggt ihr euch in Dota 2 ein und wählt dann im Startbildschirm „Zur Steambibliothek hinzufügen / Add to Steam Library“.

Ab dann findet ihr Dota Underlords direkt unter Dota 2 in euerer Steambibliothek und könnte es herunterladen.

Dota Underlords
Hier könnt ihr Dota Underlords aktivieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein