DrDisRespect nimmt sich eine Auszeit von Twitch

DrDisRespect Auszeit von Twitch

Das letzte Jahr war DAS Jahr für „DrDisRespect“, einen großen, populären Twitch-Streamer. Diverse Awards und andere Auszeichnungen, extrem krasses Wachstum was Zuschauer und Subs auf Twitch angeht.

Mit der Kombination aus seiner übertriebenen Macho-Tour, großen Sprüchen und gutem Gameplay hat sich dieser Mann beim zocken von H1Z1, Call of Duty und PUBG zu einem der größten Streamer auf Twitch entwickelt, der sich mit jedem anlegte- egal ob Publisher, Entwickler oder anderen Streamern.

Auszeit für den Doc

Jetzt nimmt er sich eine Auszeit – weil er sich um seine Familie kümmern möchte.
Die Hintergründe sind aber anscheinend etwas heftiger, wenn ein nicht verkleideter DrDisRespect vor die Stream-Cam tritt und unter Tränen gesteht, das er „untreu“ war, dies ein Fehler war und er sich nun Zeit für seine Familie (verheiratet mit Kind) nehmen möchte.

Unklar ist allerdings, ob mit „untreu“ wirklich der Betrug seiner Frau gemeint ist – oder die Vernachlässigung seiner Familie für den Job.

Ich habe eine wundervolle Familie, eine Frau, ein Kind. Und ich möchte ehrlich mit euch sein: Ich war untreu! Ich entschuldige mich bei euch Leute, bei allen Sponsoren und bei Twitch. So bin ich nicht, das repräsentiere ich nicht.

Fast surreal, wenn man die normalen Streams, Posts und Videos dieses Mannes kennt.

Auch der Doc ist „auch nur ein Mensch“

Der Charakter den Guy Beahm (so heißt er gute Mann richtig) erschaffen hat, ist wirklich genial. Ich hab mich bei jedem Stream in die Ecke geschmissen, egal wie mies meine Laune war, egal wie schlecht der Tag lief – DrDisRespect hob die Laune immer sofort.

Ich wünsche ihm alles Gute – und hoffe er bekommt die Sache geregelt, alleine schon zum Wohle seiner Tochter.

Und ich hoffe, dass wir nicht das letzte mal etwas vom guten Doc auf Twitch gesehen haben, denn dann würde dieser Plattform eindeutig etwas fehlen – nämlich SPEED, VIOLENCE AND MOMENTUM!

Das angesprochene Video findet ihr hier:

Gold Medallions || @DrDisRespect von DrDisRespectLIVE auf www.twitch.tv ansehen

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here