Erster Trailer zur „The Witcher“-Serie

Da ist er also, der erste Trailer zur kommenden Netflix-Serie von „The Witcher“.

Zu allererst sei gesagt, dass diese Serie sich mehr an den originalen Buchvorlagen orientiert, als an den Spielen, die auf selbigen basieren.

Die Meinungen sind – wie fast immer – sehr gespalten.

Einige sind enttäuscht, dass man nicht mehr von der Spielvorlage verbaut hat (obwohl das von Anfang an offen kommuniziert wurde), andere denken die Besetzung ist falsch und wieder anderen gefallen die dunkelhäutigen Elfen nicht.

Ich persönlich muss sagen, dass mir Henry Cavill trotz anfänglicher Bedenken doch ziemlich gut in seiner Rolle gefällt.
Und auch der Trailer/Teaser an sich macht zumindest mir wirklich Lust auf die Serie – und ich werde der Sache definitiv eine Chance geben.

Wie gefällt euch der Trailer?

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here