Falls es Command & Conqer Remasters geben wird, dann nur ohne Micro-Transactions

Command & Conqer Remastered

Auf Reddit hat Jim Vesella, seines Zeichens Producer und Mit-Entwickler von C&C 3: Tiberium Wars bei EA, hat auf Reddit vor einigen Taggen verkündet, dass man derzeit über Remastered-Versionen der alten Teile nachdenkt.

In einer Feedback-Runde danach kam die Sorge auf, EA würde versuchen die Remastered Teile mit Micro-Transactions vollzustopfen.
Vesella äußerte sich dazu umgehend – und wenn man ihm glauben darf, wird es gegebenenfalls keinerlei Transaktionen geben.

In der heutigen Zeit finden sich Micro-Transactions überall, jedem Spiel – egal ob Vollpreistitel, Early-Access Aufsteiger oder Free-to-Play.
Gerade bei einem Remastered kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man nicht versucht, jeden Cent rauszuquetschen.

Aber sollte EA dieser Behauptung wirklich Taten folgen lassen, wäre ich wirklich positiv überrascht.
An sich fänd ich Remastered-Versionen der C&C-Reihe super – ich hab insbesondere Command & Conquer 3: Tiberium Wars geliebt!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here