For The King – Rundenbasiertes Roguelike derzeit gratis erhältlich!

For The King gratis
(Quelle: IronOak Games)

Wenn ihr auf rundenbasierte Spiele steht und euch ein roguelike-Spielstil auch liegt, dann habt ihr aktuell die Chance einen guten Titel in diesem Bereich umsonst zu bekommen.

Die Rede ist von For The King, dass ihr noch bis zum 30.04.2020 um 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store bekommen könnt.

Für mich persönlich war der Titel mein Einstieg in das rundenbasierte Genre, für das ich bis zu dem Zeitpunkt weder Geduld noch großes Interesse hatte.
Der Mix aus rundenbasiert, Roguelike und RPG mit der einzigartigen Grafik des Spiels haben mich gepackt.

Zwar habe ich den Titel schon auf Steam und bin kein großer Fan des Epic Game Store – aber was man gratis bekommt, nimmt man natürlich mit….! 😉

Hier gehts zur Shop-Seite von For The King.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here