gamescom 2018 – Begrenzter Zugang auch Nachts!?

gamescom 2018 Nachts

Bei der sogenannten „gamescom Night“ könnten Besucher beispielsweise von Dienstag auf Mittwoch – vom Fachbesuchertag auf den Privatbesuchertag – in der Zeit von 23 Uhr abends und 2 Uhr nachts Zutritt zu den Messehallen bekommen.

Angesichts der Tatsache, dass es sich hierbei um einen Termin zu später Stunde handelt, wäre die Veranstaltung nur für Erwachsene zugelassen. Damit wären Absperrungen, Zugangskontrollen und Altersbändchen nicht länger nötig.

Die Details zur „gamescom Night“ wurden durch eine Umfrage bekannt, die aktuell unter Ausstellern durchgeführt wird. Es handelt sich deshalb nur Überlegungen, konkrete Pläne stehen noch nicht fest.

Mich nicht bei ätzend heißen Temperaturen mittags durch die Gänge quetschen, sondern Nachts bei kühlen Temperaturen in Ruhe ein paar neue Games anzocken?
Ich find die Idee bombig, da würd ich auch ohne zu zögern etwas mehr Geld für ein Ticket ausgeben.

Was denkt ihr – unnötig, oder gute Idee, falls es denn durchkommt?

Quelle: PlayNation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here