Hearthstone – keine doppelten Legendaries mehr!

Hearthstone Kartenpackung Änderung Legendaries

Ab der nächsten Erweiterung für Hearthstone (aber wird für ALLE Hearthstone-Kartenpackungen gelten) bekommt ihr beim Öffnen einer legendären Karte aus einer Kartenpackung immer eine aus dem jeweiligen Set, die ihr noch nicht habt. Sobald ihr entweder die goldene oder die normale Version einer legendären Karte besitzt, bekommt ihr keine doppelten Versionen von ihr, bis sich alle legendären Karten aus diesem Set in eurer Sammlung befinden. Bald könnt ihr legendäre Karten herstellen, ohne Angst haben zu müssen, sie außerdem in den nächsten Kartenpackungen zu finden!

Außerdem werdet ihr nie wieder mehr Kopien einer Karte in einer Kartenpackung finden, als ihr in einem Deck verwenden könnt – ihr werdet nie wieder drei oder mehr Kopien der gleichen gewöhnlichen, seltenen oder epischen Karte in einer Kartenpackung finden!

Außerdem gibt es nun die Garantie auf ein Legendary in den ersten 10 Packs einer neuen Expansion.

Diese Änderung hätte es meiner Meinung nach schon viel früher geben sollen. Ich habe ziemlich viel Geld dafür verbraten in einigen Expansions einen vernünftigen Karten-Stock zu bekommen.

Dem zähen und langweiligen Meta von Hearthstone wird das zwar nicht helfen, aber immerhin ist es ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Ich persönliche schaue nurnoch selten rein, spiele mal über Rang 20 in der Wild-Ladder um die Kartenrücken zu bekommen – aber dass wars auch.

Spielt ihr noch?

Quelle: Blizzard

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here