Heute Abend: Xbox Press Briefing – Microsofts E3-Pressekonferenz

Microsoft Xbox E3 2017

Heute Abend am 11. Juni 2017 gehts um 23 Uhr weiter mit dem nächsten Livestream zur E3 2017.

Inhaltlich wird die neue Xbox mit 4k-Auflösung, die aktuell noch unter „Project Scorpio“ läuft, vorgestellt werden. Wahrscheinlich wird es den Preis sowie den Releasetermin geben.

Spieltechnisch sieht es dieses Jahr zumindest auf dem aktuellen Plan eher dünn aus:

  • Crackdown 3
  • Sea of Thieves
  • State of Decay 2

Für mich als Survival- & Zombiejunkie wird dabei wohl vor allem State of Decay 2 interessant sein.

Welche Spiele eventuell im Laufe des Streams noch vorgestellt werden – und ob es Überraschungen eines A Way Out wie bei EA geben wird, lässt sich derzeit nur mutmaßen.

Mögliche Kandidaten wären natürlich Halo und Gears of War, sowie ein neues Forza.

Den Stream findet ihr ab 23 Uhr hier: E3 on Twitch: Xbox Presentation

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein