Magic: The Gathering – Crossover-Aktion mit My Little Pony

Magic: The Gathering Ponies: The Galloping

Wenn man denkt es könnte nicht noch verrückter kommen, wird halt einfach mal ein solches Crossover angekündigt:

In einer der potenziell unerwartetsten Crossover-Aktionen erhält Magic: The Gathering eine Zusammenarbeit mit My Little Pony. Ein dreiköpfiges Promotion-Set namens Ponies: The Galloping wird noch in diesem Monat verfügbar sein, wobei alle Nettoerlöse an Extra Life gehen, um dem Seattle Children’s Hospital zu helfen. (via)

Sehr amüsante Geschichte! Die Karten werden wohl unter Garantie nicht zum Rest der Sets passen – aber kreativ ist die Idee allemal.
Das ganze dann noch mit einem guten Zweck zu verbinden und gleichzeitig zwei sehr große Zielgruppen anzusprechen ist wohl auch ein guter Schachzug.

Ich persönliche spiele es nicht, aber als MTG-Spieler würd ich mir die Sets allein schon aus Jux und als „Sammlerstücke“ besorgen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here