Rage 2 – Endzeit-Shooter offiziell angekündigt

Rage 2 offiziell angekündigt

Nach den zahlreichen Leaks in den vergangenen Tagen hat Publisher Bethesda heute den Endzeit-Shooter Rage 2 offiziell bestätigt. Passend zur Ankündigung wurde außerdem ein erster Trailer mit einigen Charakteren aus dem Spiel veröffentlicht. Ein Release wurde aber noch nicht verraten.

Sieht echt gut aus und war für mich eine echte Überraschung. Der erste Teil hatte zwar seine Macken, war aber schön abgedreht und hatte etwas mehr Pfiff als das darauf folgende Mad-Max Theme.
Ich bin gespannt was Bethesda mit Rage 2 abliefert!
Übrigens: Es soll heute noch das erste Gameplay-Material geben!

**Update**
Vor wenigen Minuten hat Bethesda den ersten offiziellen Gameplay-Trailer veröffentlicht:

Quelle: PCGames.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here