Schlotternächte-Event in Hearthstone

Hearthstone Schlotternächte

Auch in Hearthstone ist nun endlich die herbstliche Jahreszeit samt Halloween-Event eingezogen!

Die liebste Jahreszeit des kopflosen Reiters steht bevor: Vom 24. Oktober bis zum 6. November veranstaltet er darum für alle eine Schlotternächtefeier im Gasthaus! Falls ihr den Mut habt, ein Gasthaus voller schaurig-schöner Schlotternächte-Deko zu betreten, dann wartet erst mal ab, was euer gruseliger Gastgeber noch an fürchterlichen Vergnügungen und unheimlichen Herausforderungen bereithält!

Während des Festes verteilt der kopflose Reiter einmal pro Woche eine gruselige Kartenpackung und einen Arenazugang an alle, die sich einfach nur einloggen!
• Loggt euch zwischen 09:00 Uhr MESZ am 24. Oktober und 22:00 Uhr MEZ am 30. Oktober ein, um eine Kartenpackung aus Das Flüstern der Alten Götter sowie einen Arenazugang zu erhalten.
• Loggt euch zwischen 24:00 Uhr MEZ am 31. Oktober und 22:00 Uhr MEZ am 6. November ein, um eine Kartenpackung aus Ritter des Frostthrons sowie einen Arenazugang zu erhalten.

Während der Schlotternächte könnt ihr einen brandneuen Arenamodus mit zwei Klassen* ausprobieren – mit einer kleinen Besonderheit: Jede der neun klassischen Hearthstone-Helden wird ein Kostüm tragen!

Ich werde zumindest für den kostenlosen Arena-Run und das Gratis-Paket mal reinschauen, vielleicht kann man ja doch mal ein, zwei Spiele machen, ohne direkt zu ragequitten.

Quelle: PlayHearthstone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here