Speedrunner spielt alle Fallout-Teile in weniger als 2 Stunden durch!

Fallout 1-4 Speedrun

YouTuber „tomatoanus“ nahm sich jetzt Fallout Anthology vor. Das Premium-Sammelset beinhaltet Fallout, Fallout 2, Fallout Tactics sowie die Fallout 3: Game of the Year Edition und Fallout: New Vegas Ultimate Edition.
Außerdem ist in der Mini-Atombombe mit passendem Soundeffekt auch ein Platz für das eigene Exemplar von Fallout 4 vorgesehen. Aus diesem Grund inkludierte der Spieler wohl auch den aktuellsten Teil der Fallout-Reihe in seinen Speedrun.

Ohne Ladezeiten brauchte der Speedrunner mit dem … interessanten Namen gerade einmal eine Stunde und 37 Minuten, um alle Teile zu beenden. Damit hält er derzeit den Weltrekord für die Spielreihe, was aber auch daran liegt, dass er bisher der einzige User ist, der auf dem Leaderboard von speedrun.com mit Fallout Anthology verzeichnet ist.

Ich hab mir das ganze mal eher aus Langeweile angeschaut, aber wie er quasi blind alles durchspielt und jeden Kniff kennt, ist schon beeindruckend.

Man muss sich das mal geben – 1 Stunde und 37 Minuten für 6 komplette Spiele!

Wobei ich selbst eher ein Fan der Speedruns ohne das Ausnutzen von Schnell-Laden, Glitches und Co bin – aber es beeindruckt mich trotzdem immer wie man auf all diese Schlupflöcher, Bugs und Glitches kommt. 😉

Quelle: PlayNation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here