TwitchCon 2019 Berlin

Die TwitchCon 2018 in San José war einfach großartig, weshalb wir nicht noch mal ein ganzes Jahr warten wollen, um die nächste zu veranstalten.

Also warten wir auch nicht.

2019 veranstalten wir einfach zwei TwitchCons! Vom 13. bis 14. April laden wir in den CityCube Berlin zur ersten TwitchCon Europe ein. Wie gewohnt wird es eine Feier rund um und mit Streamern, Fans und allem, was wir an Twitch lieben – nur dieses Mal viel, viel näher an der europäischen Community.

Eine TwitchCon „in der Nähe“ finde ich durchaus interessant – zumal diese dann auch für die deutschen Streamer und Communities zugänglicher wäre.
Auf der anderen Seite frage ich mich aber auch, ob sich das für mich lohnen würde.

Natürlich schaue ich einige Streams – sowohl deutsche als auch internationale – aber was man dann wirklich von so einer „Mega-Veranstaltung“ als einzelner hat, sei mal dahingestellt.

Was denkt ihr – muss man mal erlebt haben, oder kann man sich das ganze sparen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here