World of Warcraft: Battle for Azeroth-Expansion

Das neue WoW-AddOn wurde ebenfalls bekanntgegeben. Der Cinematic-Trailer macht schon einiges her, sowas kann Blizzard einfach richtig richtig gut! Aber auch inhaltlich bin ich sehr gespannt:

  • Zwei neue Kontinente, Kul Tiras (Allianz) und Zandalar (Horde)
  • Leveln bis Level 120
  • das „Plündern“ von unerforschten Inseln
  • einnehmbare Punkte auf der Weltkarte
  • verbündete Rassen

Wie also einige auf Youtube und Reddit bereits prophezeit hatten, wird es wohl eine Art „Subraces“ geben, oder weitere Möglichkeiten seinen Charakter anzupassen.

Eventuell fahrbare Schiffe für Expeditionen/“Plünderungen“, Neuerunge für die Klassen… dazu dann noch die neue Story rund um die Südsee, die neuen Kontinente, Jaina und den Kampf Horde gegen Allianz – ja, das könnte wirklich mal wieder ein richtig gutes AddOn werden, nachdem alles nach WOTLK doch eher nur so mau war. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here