DrDisrespect bricht sein Schweigen und redet über die Zukunft

DrDisrespect Interview
(Quelle: DrDisRespect / https://www.youtube.com/watch?v=GjXLmwV9nFY)

Nach Tagen und Wochen voller Rätselraten und Spekulationen um seinen Ban hat DrDisrespect sein Schweigen nun endlich gebrochen.
In einem Interview mit PCGamer gab er ein paar Antworten.

Das Interview ist relativ lang und natürlich hat man versucht etwas zu den ganzen Spekulationen zu erfahren und auch etwas „Drama“ rauszukitzeln.
Hier mal eine kurze Zusammenfassung:

  • Der Doc weiß angeblich bis heute nicht, warum er gebannt wurde
  • Es werden rechtliche Schritte gegen Twitch erwägt.
  • DrDisrespect wird wieder Streamen und zurückkehren.
  • Twitch ist KEINE Option mehr, derzeit erwägt er neben anderen Anbietern auch auf seiner eigenen Webseite zu streamen.
  • Es sind Projekte abseits vom Streaming geplant.
  • Aktuell laufen Vorbereitungen für eine „Rückkehr des Doc“
  • Intern wird vom „Doc 3.0“ geredet, angelehnt an seine zweite Rückkehr
  • Man wird sich nicht zu den vielen Spekulationen und Theorien äußern

Falls ihr das Interview in voller Länge lesen möchtet, findet ihr es hier auf PCGamer.

Außerdem hat der Doc ein neues Video veröffentlicht, dass allerdings nicht viel verrät, aber schon neugierig macht, was er denn nun wirklich geplant hat.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es um ihn weitergeht. Ich fand die Streams immer unterhaltsam und werde in Zukunft wohl auch einschalten, wenn er wieder irgendwo zu sehen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here