Jurassic World-Kurzfilm auf Youtube

Jurassic World Kurzfilm

Mit dem Kurzfilm „Battle at Big Rock“ haben es die Macher wirklich geschafft, den Hype um die Dinos wieder hervorzuholen. Natürlich ist das alles Promo für den kommenden Jurassic World 3-Film, natürlich steckt da ein riesiges Budget hinter – aber es hat seinen Zweck sowas von erfüllt!

Ich hab jedenfalls danach mal wieder angefangen alle Jurassic Park-Teile zu schauen und bin auch ehrlich gehyped auf den Release von Jurassic World 3 – auch wenn es bis Mitte 2021 noch „ein paar Tage hin“ sind.

Schaut doch einfach selbst mal rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein