Supernatural endet nach Staffel 15

Supernatural Ende nach Staffel 15

Die langlebige Serie Supernatural findet mit der 15. Staffel ihr Ende. Das gaben die Schauspieler und Produzenten bekannt. Die Serie läuft eigentlich noch sehr gut, doch sieht das Team wohl jetzt den Zeitpunkt für gekommen, um Sam und Dean Winchester in Rente zu schicken.

Die Serie gibts ja nun wirklich schon lange – und auch wenn zwischenzeitlich mal die Luft raus war und ich besonders die Staffeln in der Mitte (7 & 8) nicht ganz so pralle fand, wird da definitiv was fehlen, wenn die Winchesters ganz abdanken. 😉
Allerdings finde ich es gut, dass sie die Serie auf einem „Hoch“ zum Ende bringen wollen – und nicht nur weil sie nichts mehr einbringt.

Ich denke, das ganze nach über 15 Jahren und 15 Staffeln als „Ende einer Ära“ zu bezeichnen ist recht treffend!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here