Nächster Star Wars-Storyfilm mit Boba Fett?

Star Wars Boba Fett Film

Aktuellen Berichten zufolge befindet sich bereits das nächste Spin-off aus dem Star-Wars-Universum in der ersten Phase der Produktion. Demnach handelt es sich um einen Film, bei dem der bei zahlreichen Fans sehr beliebte Kopfgeldjäger Boba Fett im Fokus steht. Die Regie übernimmt dabei James Mangold, der auch schon Logan auf die Leinwand gebracht hat.

Mit „Solo: A Star Wars Story“ haben wir aktuell ja die Vorgeschichte von Han Solo im Kino. Weiteren Fan-Favoriten eigene Filme zu geben scheint da durchaus möglich.

Ich muss mir den Solo-Film noch anschauen, kann also dazu noch nichts groß sagen. Aber die Besetzung (besonders Emilia Clarke & Donald Glover) lassen schonmal hoffen!

Zum Boba Fett Film dneke ich dass man mit dem Regisseur eine gute Wahl getroffen hat, denn Logan war wirklich ein sehr guter Film – selbst für mich, der kein großer X-Men Fan ist.

Wobei natürlich erstmal abzuwarten bleibt, was an den Gerüchten drann ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here