Nostalrius/Elysium – Eröffnung des neuen Servers diese Woche

Elysium PvP

Nachdem der Neustart der Nostalrius-Server bis auf einige kleine Stolpersteine gut gelaufen ist und sich wieder zehntausende Spieler auf den Servern tummeln, erscheint noch diese Woche der frische, komplett neue Server.

Releasedatum für den Server mit nem Namen Elysium PvP ist Samstag, der 07. Januar 2017 um 18 Uhr deutscher Zeit!

Der Server wird auf dem gleichen Grundgerüst laufen, wie die zwei aktuell laufenden Server Nostalrius PvP und PvE. Allerdings wird es hier einen kompletten Neustart geben – sowohl von der Datenbank als auch vom Progress.
Für die ersten Monate werden also raidtechnisch nur UBRS, Onyxia und MC offen sein – und auch das Alteractal für PvPler wird erst Mitte 2017 verfügbar sein.

Ich für meinen Teil werde wohl lieber auf dem alten Nostalrius PvP-Realm bleiben, in der Hoffnung dass es mit dem neuen frischen Realm dort etwas ruhiger wird – und dort mal meine Goldmaking-Künste ausprobieren. 😉

Alt oder neu?
Werdet ihr auf dem alten Server anfangen – oder bleibt ihr Nostalrius „treu“?
Oder gehört ihr vielleicht zur Non-WoW-Fraktion die mit dem ganzen Getue garnichts anfangen kann..?

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here