Rambo 5 – Sly will es nochmal wissen!

Rambo 5

Vor etwa einem Tag hat Silvester Stallone etwas auf Instagramm gepostet, was die Fanherzen höher schlagen lässt:

… Something wicked is coming this way!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Kein Zweifel also, es wird einen weiteren Rambo-Teil geben. Angesichts der Tatsache, dass Stallone sich jenseits der 70 Jahre befindet, ist das schon beeindruckend. Aber das hat ihn ja auch nicht von den Expandeble-Teilen, Rambo 4 oder

Zur Story gibts auch schon erste Infos:

Ersten Details zur Story nach schlüpft der inzwischen über 70-Jährige Schauspieler Sylvester Stallone erneut in die Rolle des John Rambo, der sich mit Gelegenheitsjobs auf einer Ranch durchschlägt. Als die Tochter eines Freundes entführt wird, begibt er sich auf eine Rettungsmission. Seine Suche führt in nach Mexiko. Dort legt er sich mit einem der berüchtigtsten Drogenkartellen an.

Klingt natürlich nicht weltbewegend – aber wir reden hier auch von Rambo und nicht von Game of Thrones! 😉

Ich freue mich definitv darauf, Stallone nochmal in Action zu sehen!

Quelle:GameStar

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here