Trailer zu „Bright“ – Fantasy Thriller mit Will Smith

Der neue Action-Thriller BRIGHT von Erfolgsregisseur David Ayer (Suicide Squad, End of Watch) spielt in einer alternativen Gegenwart, in der Menschen, Orks, Elfen und Feen seit Anbeginn der Zeit friedlich Seite an Seite miteinander leben. Im Mittelpunkt des NETFLIX Original Films stehen zwei Polizisten, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Der Mensch Ward (Will Smith) und der Ork Jakoby (Joel Edgerton) machen bei einer nächtlichen Routinepatrouille eine düstere Entdeckung, welche die Zukunft ihrer Welt für immer verändern könnte.

Klingt ziemlich abgefahren, aber auch interessant! Das Ganze wird wohl eine reine Netflix-Produktion werden und erst im Dezember rauskommen.

Nachdem Will Smith mich in Suicide Squad mal wieder nicht enttäuscht hat, denke ich das hat durchaus Potenzial!

Was meint ihr?

Quelle: Film.tv

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here