WWE Royal Rumble 2017

WWE Royal Rumble 2017

In fünf Minuten startet die Kickoff-Show zum WWE Pay-Per-View Event Royal Rumble 2017!
Als WWE-Fan seit Kindertagen ist der Rumble neben Wrestlemania für mich eine Pflichtveranstaltung – und einer der PPV´s die ich absolut abfeiere.

Der Rumble selbst mit dem Undertaker, Brock Lesnar und Goldberg alleine bietet schon eine sehr interessante Konstellation – und ich bin mal gespannt wen die WWE diesmal als Überraschungsteilnehmer einlaufen lässt.
Ich würde mal stark auf „The Game“ und Big Show tippen – letzterer hatte erst letzte Woche wieder einen kurzen Auftritt bei RAW.

Aber auch das Title-Match Roman Reigns vs Kevin Owens mit einem quängelnden Chris Jericho im Haikäfig wird bestimmt interessant.

Auch wenn mich die WWE in der jüngsten Vergangenheit mit einigen Storylines wirklich enttäuscht hat, bin ich doch gehyped auf das heutige Event!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein